Skip to main content

Lackschadenfreie Ausbeultechnik – Hagelschadenreparatur

Die lackschadenfreie Ausbeultechnik bietet eine kostengünstige und zeitsparende Lösung zur Reparatur von Dellen und Beulen an Fahrzeugen, ohne den Lack zu beschädigen.

Alternative dar.

Der Original Lack bleibt erhalten, da keine Neulackierung erforderlich ist.

Neben der Rückdrückmethode mit speziellen Hebelwerkzeugen, setze ich ebenso die Klebetechnik ein.

Hierbei wird ein spezieller Industrie Klebstoff verwendet, um die Delle mit Hilfe von ausgewählten Applikatoren und Zugwerkzeugen sanft zurück zu formen. Diese Technik eignet sich besonders für Dellen, welche großflächig sind, oder sich in Bereichen befinden, die mit Hebelwerkzeugen nicht zugänglich sind.

Mein Expertenwissen erlaubt mir beurteilen zu können kann, welche der Reparaturmethoden für Ihren spezifischen Schaden geeignet ist.

Insgesamt ermöglicht die lackschadenfreie Ausbeultechnik eine effektive und schonende Reparatur des Fahrzeugs, wobei der originale Lack intakt bleibt.

Let’s work
together

Detailing Crew Germany

Michael Marx

Riemenstraße 24
74906 Bad Rappenau

© 2004 - 2023   Detailing Crew. All rights reserved. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner