Skip to main content

Über mich

Michael Marx ist mein Name, mein Geburtsjahr ist 1970 und ich möchte mich gerne kurz vorstellen:

Meine berufliche Veränderung begann im Jahr 2004, als ich mich der spannenden Welt der Fahrzeugaufbereitung widmete. Mit viel Leidenschaft und Engagement habe ich mich weiterentwickelt und bin heute stolz darauf, als internationaler Trainer in verschiedenen Bereichen tätig zu sein.

Eines meiner Spezialgebiete ist die professionelle Fahrzeugaufbereitung, bei der ich mein Fachwissen einsetze, um Fahrzeuge in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Zudem beherrsche ich die lackschadenfreie Ausbeultechnik, die es mir ermöglicht, kleinere Schäden an Fahrzeugen ohne aufwendige Lackierung zu beseitigen.

Meine Expertise erstreckt sich auch auf exklusive Lackaufbereitung und Versiegelungen, wodurch ich Fahrzeuglacke langfristig schützen und erhalten kann.

Für die Innenraumgestaltung von Fahrzeugen beherrsche ich die Kunst der Lederreparatur und Interieurrestauration, um den Fahrzeuginnenraum wieder in seinen ursprünglichen Zustand zu versetzen.

Zusätzlich habe ich mich als externer Trainer für ISOPA/ALIPA Diisocyanate zertifiziert, um mein Wissen über diese chemischen Substanzen weiterzugeben und ein Bewusstsein für ihre sichere Anwendung zu schaffen.

Ebenso verfüge ich über die Qualifikation zur Ausbildereignung (IHK).

Diese Ausbildung war eine wertvolle Reise, die mir nicht nur eine fundierte fachliche Expertise vermittelt hat, sondern auch meine Fähigkeiten als Pädagoge und Mentor gestärkt hat.

Während des Lehrgangs erlangte ich ein umfassendes Verständnis für effektive Lehrmethoden, die Gestaltung von Ausbildungsplänen und die rechtlichen Rahmenbedingungen der Ausbildung. Durch praktische Übungen und lebendigen Austausch mit anderen Ausbildungsteilnehmern konnte ich meine Fähigkeiten als Ausbilder weiterentwickeln und wertvolles Feedback erhalten.

Als Ausbilder möchte ich nicht nur fachliches Wissen vermitteln, sondern auch eine vertrauensvolle Beziehung zu den Auszubildenden aufbauen, sie ermutigen und ihre individuellen Stärken hervorheben.

Ich liebe meine Arbeit und bin stets bestrebt, meinen Kunden die bestmögliche Qualität und Zufriedenheit zu bieten. Wenn Sie Interesse an meinen Dienstleistungen haben oder mehr über meine Arbeit erfahren möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie mich einfach, und ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Let’s work
together

Detailing Crew Germany

Michael Marx

Riemenstraße 24
74906 Bad Rappenau

© 2004 - 2023   Detailing Crew. All rights reserved. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner